Wieder hatten wir das Glück jemand junges, innovatives und kreatives gefunden zu haben. Jana hat sich auf das Thema Rohkost spezialisiert und hat für uns diverse interessante Rezepte erarbeitet. Wir freuen uns über diese Zusammenarbeit und hoffen Ihnen noch viele Rezepte von Jana präsentieren zu können. Lernen Sie Jana und ihre Arbeit kennen:

 

Raw Food by Jana

Foto JanaDie Rohkost fand mich im Jahr 2010 – oder ich die Rohkost? Darüber bin ich mir nicht sicher, aber es war definitiv der Wendepunk in meinem Leben. Sehe ich auf die letzten Jahre zurück stelle ich fest, dass ich vieles dank der Rohkost erleben durfte.

Meine Ausbildung zum Rohkost-Chef und Ausbildungs-Lehrer führte mich mach London und Kalifornien. Ich erteile immer noch meine Rohkostkurse in Schwellbrunn in der Schweiz, wo ich aufwuchs.

Beim Restaurant „Sanus Viventium“ in Rapperswil beteiligte ich mich schon vor der Eröffnung und übernahm die Schulung des Personals bezüglich Rohkost für anspruchsvolle Gaumen.
Sechs Wochen nach der erfolgreichen Eröffnung führte mich ein neues Job-Abenteuer zurück in die USA.

Meine Leidenschaft für gesundes, leckeres Essen verbunden mit Reisen waren schon immer ein Traum von mir, der sich mit der Rohkost verwirklichte.

Im Sommer 2015 beschenkte die Firma „Sembrador“ mit ihren Produkten grosszügig meine Kursteilnehmer in der Schweiz.

Mit diesen Produkten finden sich hier auf der Website tolle Rezepte. Alles ist glutenfrei, vegan und roh, super einfach und schnell zubereitet und das Wichtigste – gesund und lecker!

Mehr Infos über mich findet ihr auf www.rawfoodbyjana.ch

Ich wünsche euch viel Spass mit meinen Rezepten,
Jana